Die diesjährige Hausmesse, die baupart. EXPO'24, war ein voller Erfolg! Mehr als 1.200 Besucher und über 60 Lieferanten nahmen an der Veranstaltung teil, die am vergangenen Freitag, den 6.9. im neuen Luftschiffhangar am Flughafen Essen/Mülheim stattfand. Besonders die angenehme Atmosphäre und die außergewöhnliche Architektur des Hangars hinterließen bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck.
Neben der Messe, auf der unsere Lieferanten neue und innovative Produkte präsentierten, war die Architektenveranstaltung ein weiteres Highlight. Zahlreiche Architekten, Planer und Generalunternehmer aus ganz Deutschland nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und sich in exklusiven Vorträgen und Präsentationen über aktuelle Trends in der Bau- und Planungsbranche zu informieren.
„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz zur baupart. EXPO'24“, so Martin Wiechers, Geschäftsführer von der Baupart-Gruppe. „Die hohe Besucherzahl, die Qualität der Lieferanten und die Begeisterung für den Veranstaltungsort haben diese Messe zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht.“
Der außergewöhnliche Luftschiffhangar bot mit seiner modernen Architektur und der großzügigen Raumgestaltung den perfekten Rahmen für die Veranstaltung. Sowohl Besucher als auch Aussteller lobten die einzigartige Kulisse, die zu einer inspirierenden und angenehmen Atmosphäre beitrug. Auch das im Hangar geparkte ausgediente Luftschiff „Theo“ war eine Attraktion, das nicht nur besichtigt werden konnte, sondern unter dem die Architektenveranstaltung stattfand und Aussteller ihre Produkte präsentierten.
Nach dem Erfolg planen wir die baupart. EXPO‘26 in zwei Jahren erneut am selben Ort. „Der Hangar am Flughafen Essen/Mülheim hat sich als optimaler Standort erwiesen, und wir freuen uns, unsere Hausmesse in zwei Jahren dort wieder auszurichten“, fügt Martin Wiechers hinzu.
Wir danken allen Besuchern, Lieferanten und Partnern, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben, und freuen uns darauf, Sie in zwei Jahren erneut in Mülheim begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Social-Media-Auftritt.