// 50 Jahre Großhandel in Bottrop-Grafenwald - Rückblick auf unsere Jubiläumsfeier am 30.06.2017

Am 30.06.2017 hatte die BAUPART-Gruppe im Rahmen des jährlich stattfindenden Mitarbeiterfestes gleich zwei gute Gründe zu einer ausgiebigen Feier. Grund 1: Im Jahre 1967 wurde der Großhandel auf der grünen Wiese - dem heutigen Standort der BAUPART-Zentrale - gegründet. Grund 2: Der runde Geburtstag unseres geschäftsführenden Gesellschafters Jan Gerd Borgmann wenige Tage zuvor. 

 

Bei heiterem Wetter folgten viele Mitarbeiter sowie Pensionäre gerne der Einladung, um sich bei leckerem Essen und kühlen Getränken standortübergreifend kennenlernen und austauschen zu können. Jan Gerd Borgmann wurden von der Belegschaft als zukünftigem (Un-)Ruheständler zahlreiche Geschenke zum Thema "Grillen" überreicht. Herr Borgmann ließ es sich nicht nehmen, etwas über die Historie des Standorts Bottrop-Grafenwald zu erzählen und auch die Pensionäre besonders zu begrüßen, die die Gründung des Großhandels vor 50 Jahren miterlebt hatten. Für die Anwesenden gab es beim Abschied aus den Händen von Jan Gerd Borgmann zur Erinnerung an diesen besonderen Tag ein exklusives Kräutermesser mit der Gravur "50 Jahre Baupart".

 

Lesen Sie mehr im Beitrag der Fachzeitschrift "schloss+beschlagmarkt", Ausgabe 8/2017, den wir mit freundlicher Genehmigung der Redaktion hier veröffentlichen dürfen.

"Dem Wandel begegnen"
Seite 24-25
SBM_50_Jahre_Baupart_Ausgabe_8-2017.pdf (1.89MB)
"Dem Wandel begegnen"
Seite 24-25
SBM_50_Jahre_Baupart_Ausgabe_8-2017.pdf (1.89MB)

 

BAUPART-Geschäftsführung v.l.n.r.: Norbert Schmitz, Jan Gerd Borgmann, Dr. Stefan Drefke / Foto: www.fenster-tueren-technik.de

 

Impressionen vom Mitarbeiterfest am 30.06.2017:

 

Fotos: BAUPART GMBH